Über mch
Gabriel Kantorek
040 46642273
Teilen

Fotograf Gabriel Kantorek

Profilbild Gabriel Kantorek

Profilfoto des Fotografen Gabriel Kantorek


 

Die Philosophie dahinter…

Rückblickend wird mir klar, dass ich quasi als Hobbyfotograf groß geworden bin. Das Ganze fing damit an, dass ich zu meinem achten Geburtstag eine Polaroid Kamera geschenkt bekommen habe. Die Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten und mit anderen zu teilen, schien in mir etwas anzutreiben. Während meiner Ausbildung ging es dann immer weiter in Richtung Fotografie und Mediengestaltung. Ehe ich mich versah, war ich Berufsfotograf. Hier bin ich nun, knapp 10 Jahre sind seit meiner Ausbildung vergangen und ich kann sagen das ich noch immer mit derselben Leidenschaft hinter der Kamera stehe wie damals als ich meine erste Kamera bekam.
 

Kreativ mit Licht umgehen:

Die Möglichkeit mit Licht ein Bild zu zeichnen finde ich noch heute sehr faszinierend. Ich bin nie wirklich zeichnerisch begabt gewesen, umsomehr genieße ich die Möglichkeiten, die mir eine Kamera gibt, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Es bringt mir ungeheuren Spaß Menschen, auf ihren Wegen durchs Leben, zu begleiten und ihnen unvergessliche Momente auf Fotos festzuhalten. Für mich ist die Fotografie ein Handwerk als auch eine Kunst. Die Komposition von beiden, verleiht meinen Fotos ihren Charakter. Meine Reportagen aus dem Sichtfeld des Betrachters festzuhalten, das ist mein Ziel. Was geschieht alles während einer Hochzeit? Was machen die Kinder, während dem Hochzeitspaar gratuliert wird und wie nehmen Großmutter und Großvater diesen so stolzen Moment im Leben wahr? Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie umfangreich eine Reportage einen Moment wiedergeben kann. Ich setze sehr viel Wert auf die Individualität eines jeden, der mir vor die Linse kommt. Ich möchte das Ihr als meine Kunden lange Freude an meinen Fotos habt und noch Eure Enkel etwas davon haben.

 

Hochzeit – Familienfoto – Porträt

In erster Linie spezialisiere ich mich auf Hochzeitsreportagen. Ihr könnt mich aber auch für ein Familienfoto oder ein romantisches Lovestory Shooting buchen. Meine Tätigkeit als Profifotograf ist sehr breit gefächert, da ich über 3 Jahre in einem modernen Fotostudio tätig war und auch sehr erfolgreich meine zweite Firma mit dem Schwerpunkt Architekturfotografie betreibe. Bitte fragt einfach an, ich berate Euch gerne.

 

Diskretion

Als Hochzeitspaar sollt Ihr im Mittelpunkt stehen, nicht ich. Das ist eine Regel, die von vielen Fotografen leider nicht beherzigt wird. Diskretion beim Fotografieren und die Wahrung der Privatsphäre Eurer Gäste stehen bei mir an vorderster Stelle. Fühlen sich Eure Gäste in meiner Gegenwart wohl, ist dies die perfekte Voraussetzung für natürliche Fotos die den Moment zeigen wie er war.

 

Ihr

Um zu verstehen, was Euch beide ausmacht und somit ganz persönliche Fotos anbieten zu können, ist es mir wichtig, Euch kennenzulernen. In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch könnt Ihr mir Fragen stellen und Euch persönlich beraten lassen. Je nach Euren Wünschen finden wir das passende Paket und Schnürren ein unverbindliches Angebot – nur für Euch. Oft gibt es bei mir einen „Special Deal“ – fragt einfach mal nach. Bei mir gibt es Stundenpakete von 2-16 Stunden. Neben Fotos mache ich auch Videoaufnahmen Eurer Hochzeit und setzte diese später mit den besten Fotos zu einer Diashow zusammen.

 

Equipment

Ich arbeite mit professionellem Equipment sowie aktueller Bildbearbeitungssoftware. Zu meinem Inventar zählt auch ein mobiles Fotostudio, das je nach Bedarf bei Hochzeiten, Reportagen sowie Porträts zum Einsatz kommt. Ich arbeite stets mit einer Auswahl an Kameras und Objektiven, sodass im Falle eines Totalausfalls immer Ersatz gewährleistet ist. Bei mir seid Ihr in Guten Händen.

 

Was Kunden über meine Arbeit sagen:

„Super Fotos, super Fotograf!
Gabriel, vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Wer einen sympathischen, talentierten und zuverlässigen Fotografen sucht, ist bei Dir an richtiger Stelle. Mit Geschick und Hingabe hast Du uns traumhafte und einzigartige Hochzeitsbilder ermöglicht.“ von L.B

„Vielen Dank für die wunderschönen Fotos lieber Gabriel.
Du hast die wichtigsten Momente von der Taufe festgehalten. Aus so spontanen Situationen sind echt tolle Fotos entstanden. Ich bin begeistert! Zuverlässig, super Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Bearbeitung! Ich freue mich auf das nächste Fotoshooting in zwei Monaten!“ von L.C

 

Bewertungen & Galeriefotos:

Diverse Bewertungen zeigen Euch wie es wirklich ist mein Kunde zu sein. Es ist immer gut, wenn man auf bewährte Qualität setzt. Über die Jahre habe ich viele Menschen fotografiert. Diese bezeugen dieses oft mit einer Bewertung. Alle meine Fotos sind natürlich entstanden, und zwar ohne den Einsatz von Models. Alle Hochzeitsfotos, die Ihr auf meiner Galerie seht, sind von echten Hochzeitspärchen. Ihr könnt also beruhigt sein, Ihr müsst keine Models sein, um beeindruckende Hochzeitsfotos von Euch zu erhalten.

 
 

Links

Stadt Hamburg
Meine Hochzeitsgalerie
 
Fotograf Gabriel Kantorek